• technische Hotline Montag - Freitag 08:00 – 18:00 Uhr

    • Hardware und Software-Support

    • Unterstützung bei der Telematik Infrastruktur (TI)

    • (Abrechnung der Dienstleistungen nach Aufwand)

    pro Betriebsstätte 29,00 €

    • Kontrolle von Festplatten, Prozessor, Arbeitsspeicher, usw.

    19,00 €

    • Abhängig von der eingesetzten Software.

    • (wir beraten Sie auch gerne zum Thema Cloud Sicherung)

    29,00 €

    • Quartalsupdate für X.ISYNET, X.CONCEPT, Data-AL, Medical Office

    39,00 €

    • Montag – Freitag von 07:30 bis 19:00 Uhr mit gesonderter Rufnummer für höhere Priorisierung

    39,00 €

    Alle Preise netto, monatlich, zzgl. gesetzl. MwSt.

    Hier gelangen Sie zum Leistungsumfang und zu den Bedingungen.